Meine Mama ist Inderin. Faktisch macht mich das zur Halbinderin. Leider kann ich deswegen nicht so großartig indisch kochen und backen wie z.B. meine Tanten.
Und so griff ich gestern im REWE-Markt (Öffnungszeit bis 22 Uhr) zum fertig gebackenen, eingeschweißten Naan-Brot mit Knoblauch und Koriander.
Naan-Brot
Als große Fladen sollen sie ca. 8 - 10 min. in den vorgeheizten Backofen. Für hungrige Ungeduldige gehts auch klein geschnitten im Toaster.
Ich kann jetzt nur für die Zubereitung im Toaster sprechen (ja, ich bin ungeduldig), aber auch wenn ein indischer Grundgeschmack festzustellen war und der Teig sogar Blasen warf, so ist mir das Ganze doch eine Spur zu fettig, um wirklich richtig indisch zu schmecken.
Also doch wieder selbst backen :-(
Neue Produkte im Supermarkt oder an der Tankstelle üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus. Und wenn ich etwas ausprobiere muss ich auch jemandem davon erzählen. Was eignet sich da besser als das world wide web? :-) Also schreibe ich höchst subjektive Testberichte über alles, was mich freut oder wundert oder ärgert. Da beim Hauptblog "DanielasGedanken" diese Tests unterzugehen drohten, haben sie 2007 ein eigenes Blog bekommen. Viel Spaß!