Sonntag, November 09, 2008

Crunchips Special Edition: Döner mit alles

Bekanntlich ist Kaya Yanar derzeit als Werbeträger für die Crunchips von Bahlsen ähhh ... Lorenz Snackworld aktiv, sei es als indischer Kuhsitter Ranjihd oder auch als türkischer Türsteher Hakan. ("Du kommst hier nich rein!")

Und eben dieser Hakan hat eine eigene Chipssorte bekommen: "Döner mit Alles".

Nachdem wir mit den Crunchips mit Biergeschmack so auf die Nase gefallen sind (habe nicht mal darüber gebloggt, so übel war es...) sind wir also neugierig/vorsichtig an die Tüte gegangen.

Wie könnte "Döner mit Alles" wohl schmecken?
Fleischgeschmack, klar. Einige Gewürze, vielleicht sogar Pulver von Dönersauce rot & weiß.

Heran an die Tüte, geöffnet, die erste Nase voll genommen. Würzig, auf jeden Fall. Farblich einfach chipsfarben, keine besonders starke Würzung zu sehen.

Geschmacklich: Intensiv. Aber nicht nach "Döner mit alles". Erinnert sich jemand an die Sorte "roasted chicken"?
Genau so. Als wärs nur ne neue Verpackung für eine alte Sorte.

Langweilig, wird nicht wieder gekauft.

1 Kommentar:

  1. Wo hast du die Chips gekauft? Ich habe diese bei uns noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen