Mittwoch, Juli 21, 2010

iChoc - GoGo Mango

Ich gestehe - es ist ein Luxusprodukt. Eine 40g Tafel Schokolade, handlich verpackt für mal eben stolze 89ct., perfekt positioniert an der Kasse des Sky-Supermarktes.

Aber es ist doch auch so lecker!



Worum gehts eigentlich?
Die Schokoladenserie nennt sich "iChoc" von der Firma Vivani, die schon sehr gute Bioschokoladen auf den Markt gebracht hat.
"iChoc" gibt es in verschiedenen Sorten, z.B. Vollmilch, Vollmilch mit Karamellcrisp, weiße Schokolade mit Lakritze oder eben weiße Schokolade mit Mango, die GoGo Mango.

Das Design und die Form erinnern an einen iPod, aber wichtig ist ja vor allem der Inhalt, und der ist strengstens Bio, zertifiziert nach EG-Öko-Verordnung.

Wichtig für Allergiker: Ohne Eier, Ohne Soja, Milch und Lactose, Gluten, Schalenfrüchte.




Fazit: Auf jeden Fall *yummi*, gerade Mango ist unheimlich erfrischend. Der Preis ist wirklich stolz, aber dann und wann mal als kleines Leckerli nach dem Einkaufen wirds bestimmt mal wieder gekauft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen