Mittwoch, Juli 21, 2010

Ritter Sport Sommer Genuß 2010

Schokolade von Ritter Sport war hier ja schon oft ein Thema. Aber sie geben sich halt auch so viel Mühe mit ihren Produkten, außerdem gibt es ständig neue Sorten, die es zu testen gilt :) Ich kann gar nichts dafür *lach*

Derzeit heißt es mal wieder "Sommer Genuß", und ich habe zwei von drei Tafeln ergattert und gleich im Kühlschrank heruntergekühlt: Stracciatella und Pfirsich-Maracuja-Joghurt.



Fruchtig-frisch kommt die Pfirsich-Maracuja Joghurt - Schokolade daher. Die Füllung besteht aus Frucht und Magerjoghurt, und auch die weiße Schokolade ist eine Joghurtschokolade. Direkt aus dem Kühlschrank einfach nur klasse!


"Stracciatella" ist ein Wort, dass die meisten Leute nur aus der Eisdiele kennen. Bei Ritter Sport ist es eine Schokolade, bei der die Füllung aus kleinen Schokostückchen in Milchcreme besteht, außenherum befindet sich Milchschokolade. Auch hier: Am besten im Kühlschrank lagern.

100g kosten 85 ct. - und die lohnen sich!
Evtl. sollte man sich einen Vorrat anlegen, damit man nach der aktuellen Wärmeperiode noch was da hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen