Dienstag, September 15, 2015

Brandnoozbox im August 2015

Es ist mal wieder Zeit für die Brandnoozbox-Vorstellung!

In den letzten Wochen ging es bei mir ein wenig drunter und drüber aber mit mehr Ruhe habe ich auch wieder mehr Zeit zum bloggen. Das hier war drin:



Hengstenberg KNAX „knackig & würzig“ - sind halt Gewürzgurken im Glas. Hab ich einfach mal auf den Tisch gestellt, waren ruckzuck weg. Im Laden ab September 2015 / gibt's in Größe 370 ml / kostet (Menge) 1,49 €.

Zirkulin Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer - Die fruchtigen Brausetabletten enthalten u.a. Vitamin B12, B2 D sowie Eisen, und sorgen so für die optimale Zufuhr von Nährstoffen, die nur bedingt über pflanzliche Produkte aufgenommen werden können. Ich selber hab keine Verwendung dafür, werde sie aber weiterverschenken. Im Laden ab Februar 2015 / gibt's in Größe 20 Brausetabletten / kostet (Menge) 3,95 €.

Maggi für Genießer „Klare Gemüsesuppe“ - Schmeckt angeblich nach einer leckeren mediterranen Gemüsesuppe mit tomatig-fruchtigem Geschmack. Kommt in die große Dose für die Azubis in der Firmenküche. Im Laden ab Juli 2015 / gibt's in Größe für 2 Teller / kostet (Menge) 1,19 €

Hello Kitty Berry Mix - Schmeckt nach einem leckeren Beeren-Mix und eignet sich ganz hervorragend als Geschenk für kleine Menschen. Im Laden ab März 2015 / gibt's in Größe 0,2 l /Kostet (Menge) 1,49 €

Loacker Quadratini Napolitaner - "knusprig-leichten Waffelblättern mit vier zartschmelzenden Haselnuss-Cremeschichten". Konnten mich geschmacklich nicht überzeugen. Selbst "Manner"-Waffeln schmecken mir besser. Gibt's in Größe 125 g / kostet (Menge) 1,99 €

Bitburger Fassbrause „Apfel“ - kam direkt gleich in den Kühlschrank und wurde dann verkostet. Für diejenigen, denen Apfelschorle zu süß ist, eine leckere Alternative. Im Laden ab April 2015 / gibt's in Größe 0,33 l / kostet (Menge) 0,69 €.

Barilla Pesto Rustico „Aubergine mit Kräutern“ - Schmeckt nach Auberginen, verfeinert mit Basilikum und Oregano. Da ich den Geruch direkt auf Nudeln eher merkwürdig fand, habe ich sie in einem Nudelauflauf verwendet. Das hat prima geklappt, geht aber mit frischer Aubergine genauso gut und billiger. Im Laden ab April 2015/ gibt's in Größe 175 g / kostet (Menge) 2,99 €

Lorenz Snack-World Crunchips Roasted "Smoky Paprika" - Schmeckt nach würzig-rauchigen Chips mit einer leicht süßen Note. Ladeten hier auf dem Snacktisch, wurden als lecker und "kann man wieder kaufen" eingestuft. Im Laden ab Februar 2015 / gibt's in Größe 150g / kostet (Menge) 1,99 €

Diamant Moussezauber „Frucht“ - Ich weiß nicht, wieviele Packungen dieses Produkts in unterschiedlichen Varianten ich schon im Schrank habe. Werde sie irgendwann mal wieder verschenken. Im Laden ab April 2014 / gibt's in Größe 2 x 50 g / kostet (Menge) 1,29 €.