Donnerstag, Januar 14, 2016

Hemme Schokomilch

Schokomilch. Lecker. Aber ich meist zu faul, mir extra Schokolade zu schmelzen und dann in Milch zu rühren, und die Alternativen von Müller und Co. (oder diese Trinkpäckchen) sind einfach nicht das Wahre.

Nun verkaufen immer mehr Supermärkte Produkte von Hemme. Mit dem Design, dass sehr vertrauenserweckend aussieht, haben sie schon mein Umfeld dazu gebracht, die Buttermilch nahezu ausschließlich von ihnen zu holen, und auch ich muss gestehen, dass ich deren Schokopudding im Glas (siehe hinten im Bild) bereits verfallen bin.

Nun also Schokomilch. Was soll ich sagen? Schmeckt.
600 ml finde ich als Verpackungseinheit etwas seltsam, aber nun, es sind zwei volle Gläser. Das schaffe ich bei einem ausgedehnten Sonntagsfrühstück schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen