Montag, Februar 01, 2016

Ritter Sport Knusper Tortilla Chips

Es war nicht völlig überraschend, diese Schokoladensorte im Supermarktregal zu finden. Schließlich hatte Ritter Sport selbst vor einer oder zwei Wochen einen Newsletter versandt, in dem es ein Gewinnspiel zu "Knusper Tortilla Chips" gab. Ich wollte mich jedoch nicht auf mein Glück verlassen und machte mich selbst auf die Suche. Sky, REWE sowie die CITTI-Märkte in Kiel und Flensburg ließen mich da im Stich :/ Nicht jedoch der Scandinavian Park in Flensburg, der praktischerweise auch am Sonntag geöffnet hat.



Und, wie schmeckt es nun?

Ich mag es. Und würde es auch wieder kaufen, wenn ich eine naheliegende Bezugsquelle finden würde (extra nach FL fahren würde ich wohl nicht).

Wenn ich es beschreiben müsste, dann wohl ähnlich wie die Ritter Sport Knusperflakes (ihr wisst schon, die mit den Cornflakes drin). Nur nicht ganz so süß. Vielleicht eine Spur salzig, aber nicht viel. Ich bin fast ein wenig enttäuscht, hätte mir ein wenig mehr Würze gewünscht. Aber vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen Funny-frisch und Ritter Sport für eine "Knusperchips ungarisch" oder ähnliches. Ich würde es kaufen :)