Donnerstag, Februar 11, 2010

Coke Sango - bitte nicht mehr wiederwählen!

Okay, den Nachsatz da oben konnte ich mir nicht verkneifen, ich hoffe, es gibt genügend Leser, die zu Zeiten von Dieter Thomas Heck und der Hitparade bereits TV-Gucker waren.

Worauf ich eigentlich hinauswill - bereits 2006 habe ich einen Eintrag über eine sehr sehr leckere Coke light Version mit Blutorangengeschmack verfasst, die wir uns immer aus Belgien "importiert" haben, und die Anfrage danach ist häufig in den Suchbegriffen zu finden, die auf dieses Blog führen.

Damit ihr nun die Information bekommt, die ihr wirklich sucht: Ich habe keine Ahnung, wo man das Zeug noch bekommen kann, es ist noch immer nicht in Deutschland, und leider seit ca. 1,5 Jahren auch nicht mehr in Belgien erhältlich. Warum weshalb wieso - keine Ahnung. Aber sollte ich eine neue Bezugsquelle finden, werde ich es sofort hier verkünden, versprochen! Bis dahin trinke ich z.B. "SchwippSchwapp ohne Zucker", evtl. gibts da auch bald noch nen Blogeintrag zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen