Mittwoch, Juni 02, 2010

Alfred Hitchcock Box mit 14 Filmen

Ich bin ein großer Fan der Website Sparbote und lasse mich da oft und gern verführen, Dinge zu kaufen die ich sonst gar nicht entdeckt hätte. Gerade gab es da für Cineasten ein richtig tolles Schnäppchen beim britischen Internetversand play.com: Eine große DVD-Box mit 14 Filmen von Alfred Hitchcock, die meisten sogar mit deutscher Tonspur.
Im Mai zum Preis von 19,49 Euro, jetzt immer noch 23,49 Euro zu haben. Vor zwei Wochen kam die Box hier an und ich bin immer noch hin und weg :)



Es gibt weder bei play.com noch beim Sparboten irgendeine Punkte-Sammelaktion oder ähnliches, deswegen kann ich euch dieses Angebot völlig ohne Hintergedanken empfehlen. Am besten geht ihr über die Seite von den Sparboten, damit die Jungs auch weiterhin tolle Schnäppchen verbreiten können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen