Dienstag, Juni 22, 2010

Juckreiz sofort stoppen - mit "bite away"

[Trigami-Review]

http://www.stichheiler.de/Bite away?
Das ist ein Stichheiler, der durch eine Wärmeanwendung bei Insektenstichen wirkt. Die Firma verspricht eine soforte und dauerhafte Wirkung.

Das war ja mal was für mich! Ich weiß nicht, ob das bei allen Leuten so ist, aber wenn ich nur von einer Mücke gestochen werde, sind vor allem die ersten Minuten wirklich schlimm. Es juckt wie Hölle, und wenn ich daran kratze, kann man zuschauen, wie um den Stich herum alles anschwillt, als wenn man dem Mückengift bei der Verteilung unterhalb der Haut zusehen kann :(

Also hab ich mich beworben und bekam wie gesagt den "Zuschlag" für eine bite away "Maus". Als es die letzten Tage endlich schön warm wurde, kamen auch die kleinen Fliegentiere, und neben kleinen Motten und Marienkäfern hat sich wohl auch die eine oder andere Mücke in unser Schlafzimmer verirrt. Im Halbschlaf hörte ich schon das charakteristische Summen in meinem Ohr und dann war es schon passiert: Ein Mückenstich auf dem Handgelenk :( Auf ins Bad, kaltes Wasser darüber laufen lassen - und dann fiel mir die Bite Away - Maus wieder ein!
Aufgesetzt mit einer Art "Heizplatte", kurz gedrückt, es wurde ganz kurzzeitig warm. Danach bin ich direkt ins Bett gegangen und gleich wieder eingeschlafen. In der Nacht habe ich mir die Stelle zumindest nicht aufgekratzt, und am nächsten Morgen war nichts mehr zu sehen. Klasse!

Ich warte nun fast schon auf den nächsten Insektenstich, um das Teil auch mal am Tage zu testen!

Hier gibts eine paar Videos: Link zur Produktseite. Und für meine Onlinekäufer: Link zum Onlineshop.

Natürlich dürft ihr den Stichheiler auch kaufen :) Jetzt zum Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen