Dienstag, Oktober 05, 2010

Gewinnspiel bei Gutscheinelfe.com

Ich lieeebe es, im Internet einzukaufen. Nicht nur, weil ich mich ganz stressfrei durch das Angebot klicken und auch gleich die Verfügbarkeit sehen kann, sondern auch, weil so viele Shops mir das Einkaufen mit diversen Gutscheinen schmackhaft machen.

Aber woher bekomme ich immer die tageaktuellsten Gutscheine?

Eine Internetseite, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, so viele hochwertige Gutscheine wie nur möglich zusammenzusammeln und ihren Lesern zur Verfügung zu stellen ist die Gutscheinelfe. Dort finden sich nicht nur ein Beate Uhse Gutschein oder ein Comtech Gutschein, sondern auch aktuell ein schickes Bloggergewinnspiel. Wer darüber und über die Website berichtet, hat die Chance, eine Sony Playstation 3 slim zu gewinnen und ich werfe hiermit ebenfalls meine Karte in den Hut.

Vielleicht wollt ihr ja auch mitmachen? Bisher sind 66 Teilnehmer registriert, wenn die 100 erreicht sind, wird die Spielekonsole verlost. Ich drück´ euch die Daumen, wenn ihr das auch für mich tut :) Würde doch sooo gern mal Moves spielen!!! Einfach hier klicken.