Montag, Januar 03, 2011

IKEA Skorpor Fullkorn & Kardemumma

Nahezu jeder meiner IKEA-Besuche landet unweigerlich - nein, nicht bei den HotDogs - in der Lebensmittelabteilung. Dieses Mal brauchte ich wirklich ein paar Fleischbällchen für einen Auflauf, und eigentlich sollten es nur noch ein paar Kräcker für kleine Leckereien werden. Stattdessen lachte uns ein anderes Produkt an:

Skopor Fullkorn und Skopor Kardemumma



Ich muss gestehen, als ich die Dinger das erste Mal gegessen habe dachte ich, dass die doch seeeehr über-backen sind, ich habe mir die Klamotten komplett vollgebröselt, und den Gaumen auch gleich noch dazu verletzt :) Inzwischen genieße ich sie mit viel frischem Quark und Erdbeermarmelade *yummi*

Passend zu Weihnachten? bietet IKEA die kleinen Brotschiffchen nicht nur in Vollkorn, sondern auch in einer Variante mit Kardamom an. Der Geschmack ist dezent, nicht zu aufdringlich, aber auf jeden Fall herausschmeckbar. Wir werden mit Sicherheit ein paar Tüten bunkern, bevor die Aktion wieder beendet ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen