Mittwoch, Januar 05, 2011

"Die schönsten Pausen sind lila" - werde Produkttester bei Milka!

[Trigami-Review]

Es gibt so Werbemelodien, die hat man nach einem kurzen "Anstubster" sofort wieder im Ohr, z.B.: "Die schönsten Pausen sind lila - lila Pause, holadio"! :) Geht es euch auch so? Dann habe ich eine gute Nachricht, denn man höre und staune: Der Kultriegel, die "Milka Lila Pause" kommt zurück!

Oder ist euch dieses Produkt völlig fremd? Umso besser!
Dann solltet ihr euch unbedingt ab dem 12. Januar als Prudukttester bei Milka für die drei Sorten bewerben.

Milka geht diese Produkt-Wiedereinführung generalstabsmäßig an: Ab 12. Januar kann man sich als Produkttester bewerben und darf dann als Erster die wieder eingeführten Riegel verkosten. Zusätzlich wird es eine extra Produktseite geben, sowie kleine Spielchen und Verlinkungen zu Facebook.

Die Bewerbung funktioniert wie folgt:

- für die Milka Kuh-munity anmelden
- ein Bild hochladen - entweder eins von früher mit der Lila Pause, oder so, wie man sich die perfekte Pause vorstellt
- ein paar Fragen beantworten und einen kleinen Text verfassen, wieso man als Milka Produkttester ausgewählt werden soll :)

Ich drück allen Teilnehmern die Daumen!



Jetzt klicken: Weitere Informationen zum Kultriegel!

Kommentare:

  1. Wie sind denn die Randbedingungen, dazu finde ich nichts.
    Die Lila Pause mochte ich damals, die normale Milka Schokolade finde ich aber viel zu süß. Kann man da schreiben "Es gibt jetzt wieder Lila Pause. Schmecken jetzt aber anders als früher, so widerlich süß wie die Tafelschokolade"?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich konnte das auch erst heute herausfinden: Man muss sich für die Kuh-munity anmelden und ein Bild von sich hochladen - entweder ein altes mit der damaligen Lila Pause (so man denn sowas noch hat) oder einfach ein Bild von sich selbst bei einer Pause :)

    Stimmt, die Schokolade hat sich zwischendurch verändert ... Ehrlich gesagt bin ich noch nicht dazu gekommen, eine zu probieren, aber wenn ich die drei Sorten heute abend / morgen nachmittag getestet habe, mach ich natürlich nen ehrlichen Produkttest!

    AntwortenLöschen