Freitag, Juni 24, 2011

Milka Snax - mit Daim


Wenn man ein Produkt erklärt, in dem man ein anderes zur Hilfe nimmt, ist dieser Vergleich für das neue Produkt normalerweise nicht besonders schmeichelhaft. Wann ist schon die Kopie besser als das Original?

Dieses Mal schon, denn um die Milka Daim Snax zu erklären, fällt mir vor allem ein Satz ein: "Wie Schokocrossies, aber besser und mit Daim." Damit wäre eigentlich schon fast alles gesagt.

Es ist schon einige Wochen her, da bummelten wir durch den real auf der grünen Wiese und fanden mal wieder diverse Leckereien, die bei Sky und Co. (noch) nicht im Sortiment waren. Also flugs gekauft und am Abend zu einem geselligen Beisammensein mitgenommen. Die Tüte war schneller geleert als man "piep!" sagen konnte und danach mussten wir bei jedem real-Besuch einen großen Berg Tüten durchwühlen, um Nachschub zu bringen.

Die Milka Snax gibts nämlich auch noch als "Lila Stars Snax", das ist eine Nuss mit Crisp- und Schokohülle, sowie die "Crispy Snax", eigentlich auch wie Schokocrossies, aber mit -urgs!- Rosinen dabei.

Nun haben aber auch Sky, Rossmann etc. nachgezogen und diese Leckerei im Gepäck, d.h. Nachschub ist gesichert :)

Absolute Kaufempfehlung für Fans süßer Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen