Mittwoch, Juli 25, 2012

Smirnoff Cocktails

Die Jungs und Mädels von Buzzer hatten eine neue Test-Kampagne und ich bekam den Zuschlag: Drei Flaschen "Smirnoff-Cocktails" samt ein wenig Zubehör wurde pünktlich zum Dänemark-Urlaub vom Paketboten geliefert.

Im Paket enthalten waren drei schicke, mit silberner Folie überzogene Flaschen in den Geschmacksrichtungen "Caipiroska", "Grand Cosmopolitan" und "Vodka Mojito" sowie einige "crushed ice" - Beutel. Die Idee war, Freunde zu einem sogenannten "Shake up" einzuladen und die Getränke mit ihnen zu verkosten.

Wir haben es genau anders herum getan: Die Freunde waren bereits im Ferienhaus in Dänemark, wir folgten ihnen für ein schönes Wochenende mitsamt Grillfleischnachschub und einiger leckerer Getränke im Gepäck.

Die Verkostung ging dann mit großem Hallo und viel Spaß vonstatten, wie diese Bilder sicherlich belegen:






Die witzigsten Fotos sollte man dann im Rahmen eines "Shake up"-Wettbewerbes auf der Smirnoff Cocktail Facebook-Seite hochladen, um evtl. einigen Nachschub zu gewinnen. Leider hat es uns nicht getroffen, aber inzwischen haben wir vor allem den Caipiroska und noch viel häufiger den Grand Cosmopolitan nachgekauft - gerade letzter schmeckt uns glatt besser als der Cosmo in der Cocktailbar. Vor allem, weil er mit einem selbst hinzugefügten Schuß Polar Limes Erdbeer zum 1A-Urlaubsgetränk wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen