Mittwoch, Juli 16, 2008

Optiwell-Joghurt Erdbeere

Dann und wann erwischt mich ein Janker auf Milchprodukte. Ich weiß ja, dass ich viel mehr davon zu mir nehmen sollte, aber die Dinger, die mir schmecken, haben meist zu viel Zucker, und die ohne Zucker schmecken einfach nicht soo gut.

Mein Fav sind eigentlich die Fruttis von Südmilch. Aber nachdem Südmilch nun Campina heißt und die Fruttis, die mich immer mit ihrem geringen Fettanteil gelockt und dann aber mit ihrem Zuckerwert geschockt hatten, vom Speiseplan gestrichen wurden, suchte ich weiter und fand: Optiwell Erdbeere (auch von Campina)



Was soll ich sagen? Der Zucker wurde durch Süßstoffe ersetzt, die Alibi-Erdbeeren sind mantschig und auch sonst ist der ganze Joghurt nur Durchschnitt.

Da hilft wohl nur eins: Wieder zurück zum Naturjoghurt mit frischen kleingeschnittenen Früchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen