Dienstag, Juni 06, 2006

Snyders - Pretzel Snacks mit Peanutbutter und Cheddar Cheese

Fleißige Leser werden sich erinnern, dass ich die Prezel Pieces von den Synders of Hanover schon einmal getestet habe.

Inzwischen sind auch neue leckere Sorten der kleingebröselten Brezelstücke dazu gekommen, die ausnahmslos alle lecker schmecken.

Von dieser guten Erfahrung beflügelt kaufte ich am Freitag zwei neue Sorten - mit PeanutButter bzw. Cheddarcheese gefüllte Pretzelringe.

Und wurde enttäuscht. Die Tüten sind ja eh schon sehr klein, aber der Inhalt ist noch geringer als in o.g. Prezel-Stückchen. Der Snack selbst besteht aus zwei gebackenen Ringen, ähnlich wie Salzstangen, in der Mitte ein wenig fest gewordene Masse.
Aber während die Sorte Erdnussbutter noch mit Geschmack glänzt, schmeckt man leider so gut wie gar keinen Cheddarkäse, sondern nur diese Salzbrezelringe.

Ich kann also nur davon abraten, für diese kümmerlichen 60g tatsächlich 1,79 Eur auszugeben. Schade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen