Freitag, Juni 15, 2012

Chips-Woche: Das Fresspaket von XOX Snacks

Mit dem Freitag endet bereits die reguläre "Chips-Woche" hier auf dem Blog und für diesen Tag hab ich mir DAS Highlight aufgehoben: Ein großes Fresspaket von der Firma XOX, für das man sich auf deren Website als XOX-Produkttester bewerben kann. Bei mir hats schon im dritten Anlauf geklappt und ich bekam dieses schicke Paket zugeschickt:
Natürlich haben wir solch ein Paket nicht allein gefuttert (auch wenn wir vielleicht so aussehen *lach*), sondern haben uns liebe Freunde ins Haus geholt, die alle sehr unterschiedliche Geschmäcker und viel Spaß am testen haben. Leider konnte ich die Tüten nicht vorher fotografieren, also bekommt ihr jetzt nur noch die leeren Verpackungen zu sehen :

American Fries

Luftige Chips, ähnlich wie Erdnuss-Flips, auch aus Mais hergestellt. Allerdings wie Fritten geschnitten, mit einer Würzmischung namens "BBQ-Curry-Style". An der wurde auch nicht gespart, man kann sich danach wirklich die Finger ablecken. Auf jeden Fall mal etwas anderes, wurden diese Chips vor allem von den Damen gefuttert.

 

  Casino Snack

Mein persönliches Highlight aus der großen Knabberkiste. Ein krosser Kartoffelsnack in den Formen Herz, Pik, Karo und Kreuz. Schmeckt ein wenig wie "Ringli", die Finger sind danach nicht fettig. Wird mit Sicherheit wieder gekauft!


Riesen Flips  - Erdnussflips kennt man. Maissnack, Erdnussgeschmack, leicht süß. Diese "Riesen Flips" sind knackig-frisch, mit leckerem Geschmack und einer wirklich phänomenalen Größe, die teilweise zu einigen Witzen führte und vor allem bei den Herren viel Zuspruch fand. 

XOX Vitalis

Die Verpackung sagt: "Ein knusprig kerniger, mit feiner Paprikanote gewürzter Knabberspaß aus vollem Korn, der durch seinen Ballaststoffgehalt und den Gehalt an gesättigten Fettsäuren ein tolles Produkt für den bewussten Snacker ist." Wir sagen: Richtig richtig lecker! 


 Hearts on fire

Dieser eher luftige Snack sieht aus wie kleine Kissen mit Netzmuster und schmeckt cross und würzig. Die Mischungen "Magic Masala" und "Hot Trilogy" bieten einen richtigen "Wumms" an Geschmack. Während MM eher indisch anmutet, ist HT nur etwas für die wirklichen Scharf-Esser - die waren auch hellauf begeistert!

Und so zufrieden sahen die Tester aus:

Das wars nun mit der Chips-Woche. Obwohl ... ich glaube, ich hab da noch zwei Chips-Packungen zum Testen und bloggen. Also ab ins Chips-Wochenenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen