Samstag, Juni 16, 2012

Chips-Woche: Crunchips Peperoni

Na, da haben sich doch noch zwei leckere Chipssorten im Laufe der Woche in den Einkaufswagen gemogelt und müssen quasi tagesaktuell gebloggt werden :)

Für diejenigen, die es etwas schärfer mögen, hat Lorenz Snackworld "Crunchips Peperoni" in den Handel gebracht.


Neu und ohne zeitliche Beschränkung à là "Limited Edition" wird hier das Spektrum der knusprigen Crunchips um eine scharfe Sorte erweitert. Doch sind sie wirklich so scharf?

Wie schmeckts?

Ich mag keine scharfen Snacks, deshalb enthalte ich mich hier und berichte stattdessen von den Erfahrungen der Mit-Snacker. Da hieß es auf Nachfrage, die Chips seien "gut", "schön scharf" und "angenehm scharf" gewesen. "Viel schärfer dürften sie nicht sein" fiel ebenfalls. Auf jeden Fall ein guter Ausgleich zum Standard-Paprika-Chip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen