Mittwoch, April 09, 2008

Restauranttest: Burrito Mexicana in Kiel

Da das Gutscheinbuch für Kiel dazu einlädt, auch mal Restaurants zu testen, die man nicht kennt, landeten wir im letzten Monat im Burrito Mexicana.
Es war gut, dass wir einen Tisch bestellt haben, denn das restaurant ist eher winzig und daher schnell voll, bei unserem Besuch war es bis auf den letzten Platz gefüllt.
Die Räumlichkeiten sind freundlich/dunkel und die Bedienung sehr nett.
Die Karte ist sehr übersichtlich und alle vier am Tisch entschieden sich spontan für das selbe Gericht ;-)
Es wurde uns ein leckerer Salat vorweg serviert, danach kamen heiße Pfännchen mit dem bestellten Fleisch plus Gemüse und Sauce, dazu leider nur zwei Fajitafladen pro Person.
Es war schon schade, dass uns nicht noch optional weitere angeboten wurden, nachfragen wollten wir nicht unbedingt.
Die Portionsgröße hätte bei dem Preis also durchaus größer sein können ;-)
Ich denke mal, dass wir beim nächsten Mal auch wieder mit Gutscheinbuch dort essen gehen werden, ohne wohl eher nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen