Freitag, März 24, 2006

Bauer Kuchendessert



Es gibt das Dessert in vier Geschmacksrichtungen:

* Apfelstrudel
* Erdbeerkuchen
* Himbeerkuchen
* Käsekuchen-Limette

Gestern traf ich auf eine Promoterin, die mich netterweise all diese o.g. Sorten testen ließ - danach war ich pappsatt ;-) "Kuchendessert" besteht aus Sahnejoghurt und Kuchen - als hätte jemand den Kuchen in den Mixer geworfen und dann in Becher abgefüllt, auch nicht zu "flüssig".
Der Geschmack ist wirklich 1A, wobei ich "Himbeerkuchen" und "Käsekuchen-Limette" besonders hervorheben muss, ich hab sie auch alle beide gekauft. Allerdings muss ich die Packungsgröße bemängeln - der 150g Becher ist mir eigentlich etwas zu groß und schon nach 2/3 war ich "bedient", es verführt aber, den Becher einfach aus reiner Gewohnheit aufzuessen :-/
Ich kann nur sagen - Leckermäulchen und Kuchenliebhaber werden das "Kuchendessert" bestimmt genauso lieben wie ich.

1 Kommentar:

  1. Wo kann man den Kuchendessert kaufen???

    AntwortenLöschen