Freitag, März 24, 2006

Fit for fun Musli Bagel



Abbildung ähnlich ;-)

Da stand ich nach dem Einkaufen noch beim Bäcker, um irgendein leckeres Backprodukt mitzunehmen, höchstwahrscheinlich mit viel Fett & Süßem bzw. Herzhaftem.

In der Auslage lagen auch noch Produkte mit dem Logo der Fitnesszeitschrift "fit for fun" und da die sehr sehr lecker aussahen, nahm ich mir einen Müsli Bagel und einen Karotten Muffin mit (Test folgt nach Verzehr).

Der Bagel ist wie alle Bagels eher weich, obendrauf mit feinen Körnern bestreut, und auch der Teig ist mit viel Körnern (Müsli) angereichert. Zusammen mit dem eigentlich obligatorischen Frischkäse (hab den 16% Fett Balance von Philadelphia besorgt) wirklich eine leckere und sättigende Zwischenmahlzeit.
Empfehlenswert.

1 Kommentar:

  1. Ich mag solche Designprodukte nicht, lieber gleich volles Korn und nicht reduzierte Fettstufe, lieber etwas weniger.

    AntwortenLöschen