Neue Produkte im Supermarkt oder an der Tankstelle üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus. Und wenn ich etwas ausprobiere muss ich auch jemandem davon erzählen. Was eignet sich da besser als das world wide web? :-) Also schreibe ich höchst subjektive Testberichte über alles, was mich freut oder wundert oder ärgert. Da beim Hauptblog "DanielasGedanken" diese Tests unterzugehen drohten, haben sie 2007 ein eigenes Blog bekommen. Viel Spaß!
Freitag, März 24, 2006
Hengelein Schupfnudeln
Ich lief durch den Supermarkt, verzweifelt auf der Suche nach einer leckeren Beilage zu meinen Putenmedallions mit Rahmsauce und fand in der "Halb-Fertig-Kühltruhe" diese Schupfnudeln (Bezeichnung ist irritierend - sie bestehen aus Kartoffeln).
Hab sie in der Pfanne mit ein wenig Fett geröstet und wir beide fanden sie sehr lecker.
Werde sie bestimmt wieder kaufen, allerdings immer erst kurz vorher, aufgrund des kurzen Haltbarkeitsdatum nicht geeignet für längere Lagerung (wie im Gegenteil z.B. die Gnocchi von Penny).
Irritierend fand ich allerdings den Zusatz, dass man die Schupfnudeln auch süß mit Zucker und Apfelmus essen könnte - danke, nichts für mich.